Android Wear Support

-
Thomas Lippert commented
Halte das auch für eine sehr gute Idee. SmartWatch erleben gefühlt gerade ihren Durchbruch. Muss man dafür nun eine alternative App verwenden?
-
Ist bis auf weiteres nicht geplant, die Größe der Platform steht leider in keiner Relation zum erheblichen Entwicklungsaufwand.
-
Martin commented
Hallo, gibt's zu diesem Thema schon was neues?
-
Leider nein. Zur Zeit bin ich voll damit beschäftigt, Unterstützung für neue Gerätetypen hinzuzufügen.
-
Stefan commented
ist wohl schwieriger als gedacht, gibt es einen Zeitplan?
-
Anonymous commented
Ich fände die Sprachsteuerung per Smartwatch ohne Umweg über Tasker auch großartig!
-
Micha commented
Hallo!
Ein Unterstützung für Android Wear fände ich auch klasse! Sprache ist jetzt nicht so meins, aber ich wäre schon happy wenn ich meine Aktoren oder Systemvariablen über das Menü auf der Uhr steuern könnte. Ich freu mich auf eine Implementierung - gerne auch als Beta-Tester! -
Stefan commented
wäre Weltklasse, nur noch mit der Uhr sprechen und Licht an...
-
Anonym commented
Ich würde das Feature auch sehr begrüßen!
-
Nein, ich habe in der Zwischenzeit nicht an diesem Feature arbeiten können
-
Julian Buchholz commented
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bzgl Android Wear APP z.B ne Alpha Version? -
Mich interessiert das Thema auch, aber wie gesagt, dieses Jahr auf den Fall nicht mehr.
-
Anonymous commented
Bis Weihnachten ist nicht mehr lang! :-). Kommt da 2015 noch etwas? Ich wäre auch bereit noch einmal ein paar Euros zu investieren.
-
Hallo Stefan, vor Weihnachten nicht Irgendwann nächstes Jahr :)
-
Stefan commented
gibt es dies inzwischen schon, wäre der Entschluss zum Weihnachtsgeschenk smartwatch...
-
Baseng commented
Wäre echt genial!
-
Benjamin Gahle commented
Das wäre super. Gerade für Sprachbefehle wäre es eine tolle Sache. Schön wäre auch, wenn man ein paar Aktoren oder Programme mit Buttons schalten könnte.
-
Icefeldt commented
Würde ich sehr begrüßen.
Mittlerweile gibt es Android Wear Watches (LG G Watch) ja schon für um die 50€!