I suggest you ...

Änderung von Systemvariablen über Passwort blockieren

Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Änderung von Systemvariablen zu blockieren (z.B. mit einem Passwort).
Grund dafür ist, dass ich manche Systemvariablen zwar anzeigen möchte (z.B. den Zustand der Alarmanlage), diese aber nicht über Timymatic geändert werden sollen. Systemvariablen dieser Art sollten nur über interne Skripte auf der CCU geändert werden, aber nicht durch den Tinymatic-Benutzer.
Für technisch nicht so versierte Benutzer, wie z.B. meine Eltern, würde ich die direkte Änderung von Systemvariablen gerne komplett blockieren.

10 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Johannes Hennecke shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base