Ich schlage Folgendes vor...

Änderung von Systemvariablen über Passwort blockieren

Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Änderung von Systemvariablen zu blockieren (z.B. mit einem Passwort).
Grund dafür ist, dass ich manche Systemvariablen zwar anzeigen möchte (z.B. den Zustand der Alarmanlage), diese aber nicht über Timymatic geändert werden sollen. Systemvariablen dieser Art sollten nur über interne Skripte auf der CCU geändert werden, aber nicht durch den Tinymatic-Benutzer.
Für technisch nicht so versierte Benutzer, wie z.B. meine Eltern, würde ich die direkte Änderung von Systemvariablen gerne komplett blockieren.

5 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Johannes Hennecke teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank